Skip to content

kjspace Travel and More – XT30 IP15

SGAVE Jahreskonferenz in Hangzhou

Letzte Woche fand die Jahreskonferenz 2023 in Hangzhou statt. 600 Teilnehmer aus beruflichen Schulen, vom Bildungsministerium und Universitäten waren anwesend. Wir kommen damit in eine neue Phase der Entwicklung eines Bildungsmodells für berufliche Ausbildung auf Basis der deutschen dualen Ausbildung. Weiter unten gibt es noch einen Link zum Thema (leider nur in chinesisch).

Ich hatte, neben den offiziellen Themen, Gelegenheit, einen kleinen Ausflug in die Berge im Süden von Hangzhou zu unternehmen. Man ist hier weiter von den sonst sehr touristischen Gebieten der Stadt entfernt und kann die Ruhe in den Bambuswäldern genießen. Deshalb auch das Video ohne Sprecher, aber zum Zuhören.

https://jyj.gmw.cn/2023-04/13/content_36495365.htm

Comments

Schreibe einen Kommentar

If you have any questions about the post write a comment. We'll be happy to answer.

Your email address will not be published.

1 reply on “SGAVE Jahreskonferenz in Hangzhou”

  1. Share

    Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Related posts

Scroll to top