Skip to content

kjspace Travel and More – XT30 IP15

Saga-Arashiyam

Ein Besuch in Saga-Arashiyama, einem charmanten Stadtteil am Rande von Kyoto, ist etwas Besonderes. Die Bahnfahrt zum Stadtteil selbst ist schon ein Erlebnis, vor allem wenn man die Strecke mit dem Romantic Train nimmt. Diese nostalgische Bahn schlängelt sich durch die malerische Landschaft und bietet dabei herrliche Ausblicke auf die Berge und den Hozu-Fluss. Sobald man in Arashiyama ankommt, fühlt man sich wie in einer anderen Zeit. Der berühmte Bambuswald ist beeindruckend und strahlt eine ruhige Atmosphäre aus, die man kaum in Worte fassen kann. Ein Tag in Saga-Arashiyama ist entspannend, inspirierend und bleibt bleibt uns sicher lange in Erinnerung.

Comments

Schreibe einen Kommentar

If you have any questions about the post write a comment. We'll be happy to answer.

Your email address will not be published.

1 reply on “Saga-Arashiyam”

  1. Share

    Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Related posts

Scroll to top