Skip to content

kjspace Travel and More – XT30 IP15

Foh Sing Getreidemühle

An der 423-433, Guangfu Road befindet sich das Gebäude der ersten Foh Sing Getreidemühle. Neben dem Gebäude und auch auf der gegenüberliegenden Seite des Suzhou Flusses sind auch weitere Gebäude, die um 1910 herum von Atkinson.& Dallas, Civil Engineers and Architects geplant wurden.

Man hat sämtliche Gebäude von außen in dem ursprünglichen Zustand belassen und innen sehr modern ausgebaut. Neben Entwicklungsbüros für Robotics und Shared Offices zum Anmieten, kann man natürlich auch nebenan in der „Beer Lady Bar“ oder im Café entspannt den Tag genießen. Es ist, im Vergleich zu anderen Gebieten der Stadt, ein sehr ruhiger Bereich und man kann am Ufer des Suzhou Flusses entlanglaufen. Also einen Besuch zum Entspannen wert.

 

Comments

Schreibe einen Kommentar

If you have any questions about the post write a comment. We'll be happy to answer.

Your email address will not be published.

1 reply on “Foh Sing Getreidemühle”

  1. Share

    Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Related posts

Scroll to top