Skip to content

kjspace Travel and More – XT30 IP15

Das Leben kommt zurück

Seit ein paar Tagen sind wir wieder in der Lage, wieder in beschränktem Umfang in die Stadt zu fahren. Natürlich sind die meisten Läden, Parks usw. geschlossen, die Stadt ist weitestgehend leer. Hauptsächlich sind die Lieferdienste unterwegs, um die Zuhause gebliebenen Bewohnern mit ausreichend Lebensmitteln zu versorgen.

Ich war heute auch in der Stadtmitte und habe mit umgeschaut. Zwei Stunden Zeit sind genehmigt. Man muss sich am Ausgang der Wohnanlage abmelden, die Zeit wird festgehalten und muss sich wieder anmelden, wenn wir zurückkommen.
Ich habe gehört, dass in zwei bis drei Wochen wieder alles offen ist und wir in ein gewohntes Leben zurück können.

 

Comments

Schreibe einen Kommentar

If you have any questions about the post write a comment. We'll be happy to answer.

Your email address will not be published.

Related posts

Scroll to top