Skip to content

kjspace Travel and More – XT30 IP15

Shipyard 1862

Shipyard 1862 ist ein Projekt in dem eine ehemalige Fabrik für Schiffe in einen Komplex umgebaut wurde, der als Theater, Ausstellung und Shopping Mall dient. Die Gebäude liegen im Lujiazui Bereich in Pudong, dem Finanzzentrum in Shanghai. Dementsprechend finden sich hier auch viele sehr exklusive Marken und Geschäfte entlang des Huangpu Flusses. Wir hatten heute nur wenig Zeit, konnten jedoch einen kleinen Eindruck von dem Gebäudekomplex in Shanghai einfangen.

Links zum Thema:

Arquitecturaviva

Smartshanghai

Weiterlesen: Shipyard 1862

Comments

Schreibe einen Kommentar

If you have any questions about the post write a comment. We'll be happy to answer.

Your email address will not be published.

1 reply on “Shipyard 1862”

  1. Share

    Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Related posts

Scroll to top