Skip to content

kjspace Travel and More – XT30 IP15

Fuyang bei Hangzhou

Nachdem ich Fuyang, einer kleineren Stadt im Süden von Hangzhou einen kurzen Besuch an einer unserer Partnerschulen hatte, habe ich mir die Umgebung etwas näher angeschaut. Das Gebiet um die Stadt Fuyang ist ein Wasserreservoir für China. Das Wasser aus den Bergen sammelt sich in den vielen Flüssen und Seen in diesem Gebiet. Die Fotos zeigen ein paar Impressionen aus der Gegend von Huyuan, einer kleinen Gemeinde des Fuyang Bezirks. Die meisten gemeinden leben heute vom Toursimus und viele Chineses suchen hier im Sommer Erholung vom hektischen Stadtleben.

Comments

Schreibe einen Kommentar

If you have any questions about the post write a comment. We'll be happy to answer.

Your email address will not be published.

1 reply on “Fuyang bei Hangzhou”

  1. Share

    Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Related posts

Scroll to top