Skip to content

kjspace Travel and More – XT30 IP15

Shanghai Auto Expo Park

Heute waren wir zu Besuch im Shanghai Auto Expo Park in Antin, einem Stadtteil mit dem Schwerpunkt in der Automobilindustrie. Neben dem Park, der großzügig angelegt und viel Platz zum Spazierengehen gibt, gibt es im Umfeld Austellungshallen und ein Automuseum passend zum Thema dieses Bereiches.
Am Haupteingang kann man zwei angenehme Restaurants mit italienischen und thailändischen Menüs finden. Und natürlich gibt es, passend für für Autofahrer, einen kleinen kostenlosen Autoparkplatz.

Comments

Schreibe einen Kommentar

If you have any questions about the post write a comment. We'll be happy to answer.

Your email address will not be published.

4 replies on “Shanghai Auto Expo Park”

  1. Share

    Karl-Heinz Selch says:

    Hallo, leider sieht man kein Auto auf den wirklich schönen Bildern, ich wünsche Dir Alles Gute und schöne Grüße aus Deiner Heimat Bayreuth

  2. Share

    Karl-Heinz Selch says:

    Schade das man keine Autos auf den Bildern sieht

  3. Share

    kjbroome says:

    Ich werde mal wieder hinfahren, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Habe einen guten Freund, der nicht weit entfernt wohnt und Kraftfahrzeugtechniker ist. Das passt du 🙂 Im nächsten Beitrag habe ich mein Auto mit drin.

Related posts

Scroll to top