Skip to content

kjspace Travel and More – XT30 IP15

Guangfulin Cultural Relics Park

Der Guangfulin Cultural Relics Park, der als „Wurzel Shanghais“ bekannt ist, zeigt die über 5.000 Jahre alte Geschichte der Stadt. Guangfulin war im Altertum ein kulturelles, politisches, wirtschaftliches Zentrum. Seine ursprüngliche Umgebung ist im Park erhalten geblieben, so dass Touristen die authentische ländliche Landschaft, die Landwirtschaft und die ökologische Kultur der Region sehen können. Wir hatten nur zwei Stunden Zeit und so konnten wir nur einen kleinen Eindruck der großen Anlage kennenlernen. Das reicht aber aus, um Lust auf mehr zu bekommen.

Während der Woche ist auf dem groß angelegten Bereich viel Platz für lange Spaziergänge und nur wenig Besucher kommen hier in dieses Gebiet. Bei der Anfahrt fährt man durch ein Gebiet mit vielen Villen und Golfplätzen. Verschiedene Universitäten, Parkanlagen und auch ein Freizeitpark sind hier zu finden. Also viel Gelegenheit für weitere Besuche.

Comments

Schreibe einen Kommentar

If you have any questions about the post write a comment. We'll be happy to answer.

Your email address will not be published.

1 reply on “Guangfulin Cultural Relics Park”

  1. Share

    Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Related posts

Scroll to top