Skip to content

kjspace Travel and More – XT30 IP15

Shanghai 1933 Old Millfun

Zum Glück wurden in Shanghai doch einige alte Gebäude erhalten und stehen heute, meist für andere Zwecke, den Einwohnern der Stadt und natürlich den Touristen zur Verfügung. Sie zum Beispiel „Shanghai 1933 Old Millfun“. Zwischen 1933 und 1960 eine der größten Schlachtereien in Süd-Ost Asien, von dem englischen Architekten Balfours geplant. In dem Gebäude findet man heute kleine Restaurants und exklusive Läden, denn Schaulustige gibt es viele. Denn das Gebäude und auch die Umgebung laden zum Fotografieren ein. Es ist schon etwas skuril, wenn man die Rampen hinaufläuft, auf denen die vielen Tiere durchgerieben wurden, bevor sie geschlachtet wurden, aber 1933 Old Millfun ist in jedem Fall sehenswert und wirklich ein Stück der Geschichte Shanghai´s.

1933老场坊, 10 Shajing Rd, Hongkou Qu, Shanghai Shi, China, 200000

 

Comments

Schreibe einen Kommentar

If you have any questions about the post write a comment. We'll be happy to answer.

Your email address will not be published.

1 reply on “Shanghai 1933 Old Millfun”

  1. Share

    Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Related posts

Scroll to top